Meine VERÖFFENTLICHUNGEN BoD

Hier habe ich nun mal kein Unterrichtsmaterial, sondern Bücher aus meinem Alltag veröffentlicht:


Für alle Fans des Thermomix® oder die es werden wollen, habe ich meine Geschichte (ein kleiner Roman, kein Kochbuch!) vom Erlebniskochen (zu dem ich eigentlich gar nicht unbedingt hin wollte) bis zur Begeisterung für das moderne Küchengerät beschrieben. Außerdem natürlich wie ich meinen Mann rumgekriegt habe und wie ich die Wartezeit überbrückt habe...

Vielleicht mal eine andere Ferienlektüre als die Schulbücher, als Geschenk für Fans oder einfach zum selber amüsieren über meine Geschichte. Alle, die ihn kennen, werden sich sicher im Buch wiederfinden... Das Taschenbuch ist gerade zu einem erschwinglichen Preis erschienen, das E-Book ebenso.
Wer Lust zum Lesen bekommen hat, findet das Buch hier im erschienenen Verlag oder auch bei Amazon:
Mein Wundermixer bei BOD
Mein Wundermixer bei Amazon mit Blick-ins-Buch-Funktion, hier auch als Ebook
ebenso wie in anderen Buchshops und E-Book-Shops...



Wer von Sonne, Strand und Meer träumt, den werden vielleicht die Geschichten, die ich in meinem ersten Cluburlaub erlebt habe, erfreuen. Willkommen "all inclusive". Wer hier schmökern möchte, findet mein Buch hier:

Cluburlaub inklusive als Buch oder Ebook bei Amazon
Cluburlaub inklusive als bei BoD


Viel Lesevergnügen mit dem Buch abseits vom Schulstress wünscht die Autorin
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen