Freitag, 21. Juli 2017

Rechliche Hürden: Mein Bastelblog zieht um auf Stempelratzfatz

Falls ihr plant, einen Blog oder eine Website zu eröffnen, achtet darauf, dass es keine Namensgleichheiten gibt! Mein Bastelblog musste daher nochmals umziehen und ihr findet mich jetzt unter www.stempelratzfatz.de


Da ich bereits alles hochgeladen hatte, bedeutet dies einen Neustart für meinen Bastelladen und den Verlust aller Links und Verknüpfungen im Internet... Auch YouTube-Videos können nicht überschrieben werden und sie bekommen eine neue Verlinkung beim Hochladen neuer Videos...

Nun bin ich aber  komplett "umgezogen" und habe auch viele neue (und dadurch verbesserte :-)) Videos in meinen Bastelkanal Stempelratzfatz hochgeladen. Daher möchte euch zu mir ins neue Bastelreich einladen :-), wenn ihr Bastelliebhaber seid und in den Ferien etwas kreativen Input brauchen könnt...

Hier geht es zu meiner Website

Stempelratzfatz

Und hier zu meinen Bastelvideos

Stempelratzfatz - Videokanal

Wunderschöne Ferientage wünscht euch
Marion Keil, Klassenzauber und Stempelratzfatz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen