Freitag, 6. Januar 2017

Frohes, neues Jahr 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Nach einer Weihnachtspause melde ich mich zurück und wünsche euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2017.
Möge es euch viele schöne, entspannte, kreative, lustige, fröhliche Momente bringen mit viel Gesundheit, Erfolg, Wertschätzung und Freude!

Knallbonbon handgestempelt mit Stempeln von Stampin´Up! (R)
Ich konnte fröhlich ins neue Jahr gehen, denn 2016 hatte viele positive Momente für mich. Sowohl gesundheitlich als auch beruflich ging es mir gut und ich konnte als Autorin wieder einige Buchideen verwirklichen (siehe hier).
Auch durften wir schöne Reisen erleben und ich habe das Basteln mit den Produkten von Stampin´Up! (R) als wunderbaren kreativen Ausgleich zum Berufsalltag für mich entdeckt.

Im Jahr 2017 geht es bald direkt mit weiteren Veröffentlichungen von mir weiter, ihr dürft gespannt darauf sein ebenso wie ich es immer bin!

Trotzdem habe ich mir vorgenommen mir immer wieder entspannte Momente nur für mich zu gönnen mit Hobbies, die mal nichts mit Schule zu tun haben.
Mal sehen ob es trotzdem hier noch so viele Anregungen wie in 2015 und 2016 geben wird, denn oft denke ich, dass mir nach so vielen Jahren als Lehrerin, Autorin doch die Ideen ausgehen müssten oder sich wiederholen, aber meist fällt mir immer wieder etwas Neues ein! Ein leeres Notizbuch für Ideen habe ich bereits geschenkt bekommen :-)

Viele liebe Grüße also heute am letzten Ferientag und einen guten Schulstart für euch alle am Montag!
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen