Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender-Rätsel 18. Dezember 2016

Hier kommt das letzte Adventskalender-Rätsel vom 18. Dezember 2016:

 


Was ist es?

Zum Schluss wird ein aus Wachs geformter Gegenstand mit Docht zum Anzünden gesucht.



Trage die richtige Lösung im Kreuzworträtsel ein. Du kannst es HIER bekommen.

Du hast nun das Lösungswort im Kreuzworträtsel fertig. Damit es andere nicht im Kommentar sehen können, sende es bitte per mail an mich:

 
 
Achtung: Der Einsendeschluss ist schon übermorgen um 17 Uhr, am Dienstag, 20. Dezember 2016, damit die Gewinner ihre Preise noch zu Weihnachten erhalten können !!! 



Viel Glück und schöne Adventstage bis Dienstag zur Verlosung der drei Bücher







 
und Bekanntgabe der Gewinner wünscht
Marion Keil

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Rätselspaß! Es hat mir jeden Tag das aufstehen versüßt:-) Ich habe das Lösungswort auch schon raus (hoffentlich ist es richtig...)
    Kleiner Hinweis: Über den aktuellen Link kommt man zum Ausfüllbogen von 2015.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Habe es gleich verbessert! Nun ist hier wieder der aktuelle Ausfüllbogen zu finden. Danke, sehr aufmerksam :-)
      Viele Grüße Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    DANKE auch von mir für das Rätsel. Es hat mich die ganzen Tage durch den Dezember begleitet!
    Eine Kollegin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Es hat mir jeden Tag viel Spaß gebracht :)
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    Anja

    AntwortenLöschen