Sonntag, 3. April 2016

Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung hier

Sehr gerne möchte ich auch in diesem Jahr zum Welttag des Buches am 23. April 2016 Lesefreude verschenken...
Da es bei mir hier schon Tradition hat, verlose ich ein Buch. Bei dieser Verlosung bist du dabei, wenn du per mail oder Kommentar hier eine Nachricht hinterlässt...

Nun zum Buch:

Es ist von Daniel Napp, heißt "Achtung, hier kommt Lotta!" und hat mir privat und meiner Klasse schon so viel Lesefreude geschenkt!!!

Es geht um Lotta, die zusammen mit ihrer Freundin und ihrem kleinen Bruder sehr, sehr lustige Sachen erlebt. Jede Geschichte des Buches ist total klasse geschrieben und ich habe sowohl mit meiner Tochter als auch mit den Kindern meiner Klasse Tränen gelacht darüber...
Ein grandioses Buch, welches ich hier gerne weiterverbreiten, empfehlen und am 23.April 2016 verschenken möchte!

Also fleißig mitmachen und mit Glück auch lustige Lesefreude gewinnen!

Ich drücke euch die Daumen.
Marion Keil

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen :-)

    Lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    das ist ja mal ne tolle Aktion. Vielen Dank dafür. Mal sehen, was die Glücksfee so macht.

    Einen guten Start in die Woche
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    meine Förderschüler haben das Vorlesen entdeckt und können dabei richtig lange stillsitzen oder still liegen. Wir würden uns sehr über das Buch freuen.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    danke für die Idee! Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Sunnerl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ohne das Material von all den Grundschulbloggern wäre mein Unterricht nur halb so bunt und abwechslungsreich. All die Arbeit und Mühe die ihr in das Pflegen eurer Seiten steckt kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich mich um die Homepage und Öffentlichkeitsarbeit unserer Schule kümmere und weiß, wie viele Stunden man damit zubringen kann. Und nun machst du dir zusätzlich die Mühe mit einer Buchverlosung. Dafür und für die Arbeit an deinem Blog und für all die Veröffentlichungen in jeglicher Form mein größter Respekt!
    Ich wünsche dir einen traumhaften Frühling!

    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das ist eine schöne Idee! Natürlich möchte ich mich auch an der Verlosung beteiligen! Meine Ersties haben auch so richtig das Lesen für sich entdeckt und freuen sich ständig auf neue Geschichten!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem tollen Buch an. Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen! :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, als regelmäßiger Gast nutze ich die Gelegenheit, um ein großes Dankeschön für die tollen Materialien zu schicken. Natürlich möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Sabrina Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Buches. Bitte sende mir deine Anschrift an marionkeil@klassenzauber.de, dann kann ich den Gewinn blitzschnell versenden :-)
      Viele Grüße und viel Spaß mit dem Buch wünscht Marion

      Löschen
    2. Ich kann nur schon einmal herzlichen Dank sagen. Ich freue mich total :)

      Löschen
  11. Hallo Marion, das ist wieder eine tolle Idee von dir.
    Natürlich möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion!
    Ein interessanter Buchtipp - vielen Dank dafür! ... so oder so ;-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und freue mich, dass die Welttag des Buches-Idee weiter Verbreitung findet - ich finds eine tolle und wichtige!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch hört sich toll an! :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion, tolle Aktion! Da würde ich auch gern gewinnen. ;) LG Samantha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich daher sehr über diese Aktion. Gerne würde ich daran teilnehmen. Vielen Dank dafür!

    Einen schönen Sonntag.

    Kim

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    auch meine Vorschulkinder würden sich sehr über das Buch freuen. Deshalb möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen.
    Einen schönen Sonntag und viel Glück für alle wünscht

    Dörte aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Marion,
    erst mal ein Dankeschön für die tollen Ideen, die du hier immer postest. Meine Schüler falteten mit Freude deine Osterhasenköpfe und schenkten den Eltern zu Weihnachten die Brottütensterne. Auch viele andere Ideen habe ich schon umgesetzt.
    Natürlich würde ich mich auch über das angepriesene Buch freuen, da ich meine Klassenbibliothek gerne mit dem Werk aufstocke.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Eine süße Idee.
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    LG Malin

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine tolle Seite und deine Verlosungen!
    LG kittylein

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion, die Verlosung ist eine tolle Idee von dir! Würde auch gerne daran teilnehmen. Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart. Viele Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Uiii - eine Verlosung.
    Ich würde gerne daran teilnehmen.

    Schönes Wochenende

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Tradition und da hüpfe ich mit Ferienendemotivation in den Lostopf.
    Einen schönen Sonntagabend,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,

    eine super Tradition. Ich würde auch gerne hiermit mein Glück veruschen.
    Einen schönen Sonntagabend dir noch,
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion!
    Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich bin total überwältigt, wie viele potentielle Gewinner sich heute schon gemeldet haben. Sehr lieben Dank auch für die netten Worte dabei. It made my day :-)
    Viele sonnige Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,

    auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei dir für die tollen Materialien bedanken, die du uns einfach so zur Verfügung stellst. Vielen herzlichen Dank!
    Liebe sonnige Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,
    ich würde auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen. danke für deine Mühen und deine tolle Tradition.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,

    vielen Dank, dass du uns Bloglesern auch dieses Jahr die Möglichkeit gibst, so ein tolles Buch zu gewinnen. Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück :-)

    Sonnige Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, das scheint ja ein tolles Buch 📖 zu sein. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, das scheint ja ein tolles Buch 📖 zu sein. LG Steffi

    AntwortenLöschen