Dienstag, 16. Juni 2015

Mein 3. Buch der Reihe ist veröffentlicht: Förderpläne schreiben Mathematik

Obwohl ich schon einige Bücher veröffentlicht habe, ist es immer wieder spannend sein neuestes Werk endlich in Händen zu halten und ich möchte es euch auch hier präsentieren: Nach dem 1. Band zu Arbeits- und Sozialverhalten und dem 2. Band zu Förderplänen für Deutsch erscheint nun der 3. und letzte Band zu Förderplänen für Mathematik:
Bild der Verlagsseite: www.persen.de
 
Auch hier sind neben einer Diagnostik Schreibhilfen und Ideen für die Förderpläne und viele Förderideen zu den diagnostizierten und im Förderplan notierten Bereiche für die Kinder im Buch versammelt.
Vielleicht ist der dritte Band zum Fach Mathematik aus der Reihe für viele ebenso hilfreich wie mein erster Band zu Förderplänen zum Arbeits- und Sozialverhalten und der zweite Band zu Deutsch, daher hier die Links zum
Reinschauen:
Förderpläne schreiben: Arbeits- und Sozialverhalten beim Persen Verlag
Förderpläne schreiben: Deutsch beim Persen Verlag.

Und hier das neu erschiene Buch:
Förderpäne schreiben: Mathematik beim Persen Verlag

Viele Grüße und Erfolg beim Fördern wünscht
Marion Keil

Kommentare:

  1. Liebe Marion, gibt es die Möglichkeit einen Blick in das Buch zu werfen? Probeseiten oder ähnliches? Bin zur Zeit auf der Suche nach so einem Buch ...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Missqu,
      eigentlich gibt es auf der Verlagsseite immer ein Inhaltsverzeichnis und eine Musterseite zu sehen... Schau einfach mal beim Buch Förderpläne Deutsch in die Musterseiten der Verlagsseite (siehe Link oben), das ist für Mathe vergleichbar...
      Hake nochmal nach wegen der Anschauseiten für Mathe beim Verlag. Danke für deinen Hinweis und das Interesse.
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen