Samstag, 31. Januar 2015

Die Gewinner meines Buches "Verliebt in Klasse 3b" stehen fest!

Aufgrund der vielen Einsendungen habe ich mich entschlossen zwei Exemplare meines Kinderbuches "Verliebt in Klasse 3b" zu verschenken. Die Gewinner stehen nun fest!

Hier die Bild-Dokumentation meiner Auslosung:

32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wanderten in den Topf:

Und gezogen wurden:

Tanja und Jasmin!!! Herzlichen Glückwunsch, ich werde mit euch Kontakt aufnehmen und das Buch sobald wie möglich versenden...
Viel Freude beim Lesen, Grüße und vielen lieben Dank auch allen anderen Mitmachenden, die so nette Kommentare hinterlassen haben... Ich war wirklich sehr erfreut über euer Interesse, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal, wenn ich wieder etwas verschenke, denn ihr wisst ja: Das Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt :-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Marion Keil





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen