Dienstag, 21. Oktober 2014

Auslosung Adventstage

In meiner Klasse findet immer Ende November eine Verlosung für das Tageskind für das Adventskalendergeschenk statt:


Dazu gibt es Loskarten von 1-24 und im Klassenraum ein Plakat mit den Tageskindern.
Wer das Material auch benötigt findet es hier:

Loskarten und Tageskindplakat Dezember

Viel Spaß beim Vorbereiten...
Marion Keil

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    vielen Dank für die Loskarten und die Liste, bisher habe ich die Namen immer nur für mich aufgeschrieben. Das klappt immer dann, wenn die Kinder nur von mir einen Kalender bekommen. In den letzten Jahren wollten die Kinder aber auch gerne wichteln, da sie mitbekommen haben, dass unser Kollegium wichtelt. Dafür ist so ein Aushang super. Vielen Dank für deine tollen Materialien und fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Howi

    AntwortenLöschen