Dienstag, 6. Mai 2014

Wartezeiten

Wartezeiten mit Kindern sind sehr nervig und oftmals gibt es genügend davon, wenn der Bus nicht kommt. Daher habe ich ein kleines Repertoire für diese Zeiten angelegt:

Einige meiner Ideen finden sich hier in einer "Wartedatei"...
Weitere Ideen nehme ich gerne noch auf :-)
Gruß Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Auch dieses ist eine sehr schöne praktische Idee, danke dafür!
    Ich erinnere mich, dass ich in Wartesituationen die Schüler dazu ermunterte zu überlegen, wie das eigentlich geht: warten. Oder was tut man, wenn man "wartet"? Da entstehen interessante, teilweise richtig philosophische Gedanken - und plötzlich - ist da, worauf man wartet :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kann aus irgendwelchen Gründen keine dieser schönen Vorlagen ausdrucken. Der Bildschirm wird schwarz oder es kommt Druckvorschau fehlgeschlagen. Woran könnte das liegen? Danke! Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja! Bei mir geht alles...
      Kannst du es auf meiner Materialseite unter "Klassenorganisation" finden und downloaden???Wenn du möchtest kann ich dir die Datei per mail senden.
      Schreib mir einfach unter marionkeil@klassenzauber.de
      Viele Grüße Marion

      Löschen