Mittwoch, 14. Mai 2014

Talentwettbewerb

Habt ihr schon mal einen "Talentwettbewerb" veranstaltet in eurer Klasse?
Es ist unglaublich, welche Talente der Kinder hier zum Vorschein kommen...

In meiner Klasse habe ich zunächst einen SONGCONTEST im Musikunterricht durchgeführt:

Nähere Infos mit Anmeldung, Einladung, Urkunde und Bewertung dazu bei Niekao Lernwelten hier

Das kam bei den Kindern so gut an, dass wir als nächstes einen Talentwettbewerb durchgeführt haben: Von Hip Hop bis Ballett-Tanz war hier alles dabei...

Ein heißer Tipp für die Vorführungen der nächsten Klassenfeiern, Schulfeste, Abschiedsfeste etc.: Lasst die Kinder ihr Talent in der Schule vorstellen. Auch ihr werdet sicher begeistert sein und die Kinder von einer ganz neuen Seite entdecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen