Mittwoch, 16. April 2014

Ordnung im Büro

In den Ferien ordne ich immer mein Büro. Irgendwann habe ich mir einen Vordruck für Ordneretiketten erstellt, so dass alles ordentlich und wiederfindbar abgeheftet ist...
Für alle Aufräumwütigen hier die Datei zum Verändern für breite und schmale Ordner...
Ordneretiketten
Schöne Ferientage, bei mir geht es auch etwas gemütlicher zu...
Marion Keil

Kommentare:

  1. Was ist denn brain gym? Danke übrigens für alle bisherigen und hoffentlich noch kommenden Materialien, Ideen, Tipps!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hirngymnastik ;) Knobelaufgaben, Rätsel, etc.. ;) Schätze ich mal... ^^'' Wie kommst du denn darauf? :D

    - Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Brain Gym ist Hirngymnastik! Überkreuzbewegungen vor allem, um die Hirnhälften zu vernetzen etc. In meinen Ordneretiketten kommt es vor, weil ich es mit Fördermaterialien abgeheftet habe. Die Etiketten sind natürlich nach eigenen Wünschen veränderbar...
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wo findet man gute Brain Gym Übungen? Das liest sich interessant!

    AntwortenLöschen