Samstag, 5. April 2014

Gute Besserungskarten

In die Hausaufgabenmappe für kranke Kinder kann eine Karte zur guten Besserung gelegt werden.
Bild: pixabay.com                                 

Hier die Datei für vier verschiedene Karten: Gute-Besserungskarten
die hoffentlich selten genutzt werden müssen...

Wer es gerne persönlicher möchte, kann hier in dieser Datei etwas Eigenes auf die Karte schreiben: Gute Besserungskarten-persönlich

Kommentare:

  1. Unpersönlicher gehts nimmer, oder!? mfg, Sepp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Sepp, anbei eine Antwort für dich:

      Löschen
  2. Lieber Sepp,
    leider habe ich täglich nicht viele Stunden in meiner Klasse und es fehlt mir nach Zusammenstellung und Notation von Materialien für fehlende Kinder nebenbei die Muse für eine persönliche Gute-Besserungskarte...
    Sehr gerne nehme ich aber deinen Einwand auf und habe sogleich noch eine Datei gezaubert, in der man persönliche Worte in die Karte für die Krankenpost eintragen kann.
    Vielen Dank für deinen Hinweis, vielleicht entspricht die persönliche Variante eher deinen Vorstellungen.
    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen