Mittwoch, 23. April 2014

Buchgewinnerin und Trostpreis

Die Gewinnerin des Buches "Morgen komme ich in die Schule" zum Welttag des Buches steht fest! Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es einen Trostpreis...

Die ordnungsgemäße Auslosung habe ich in einem Video festgehalten. Es ist hier zu finden: Video Auslosung des Buches (25,6 MB!)

Herzlichen Glückwunsch, Heike! Bitte sende mir per mail deine Kontaktdaten, damit ich dir das Buch so schnell wie möglich senden kann :-)

Da es immer schade ist, wenn man nicht gewinnt, habe ich mir für alle anderen einen Trostpreis ausgedacht! Sehr gerne möchte ich ein Märchen, das ich zusammen mit meiner Tochter erfunden und aufgeschrieben habe, verschenken.

Hier also die Datei zum Trostpreis: Die Verwandlung des Königs

Viel Spaß beim Lesen heute wünscht Marion Keil

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Heike!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freue mich total. Meine Adresse habe ich dir gemailt.

      LG Heike

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch Heike!
      Dein Buch hat sich gerade auf die Reise zu dir gemacht. Viel Spaß damit.
      Marion

      Löschen